Der Röbel-Fröbel In „Ulmens Auftrag“ machen Christian Ulmen und Nora Tschirner Spontanfernsehen zum Totlachen

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:113.108 views

Comments

Abseil11 says:

n frerk öhmlichen kröm mit nem schnörkranz

hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa

JayokDaOne says:

Wenn Tschirner versucht sich ihr Lachen zu verkneifen, sieht sie aus wie Oliver Pocher Pocher wenn er Poldi nachmachen will.

Tommy Gunn says:

frerk ohm wurde da geboren.. sagt er doch oder???

GerrDee says:

Ich kann nich mehr xD

HerrTuntotrial says:

ich wohn in röbel! 😀  *gg*

andi300567 says:

Statt nen 18er Röbel Fröbel mit nem Schnörkranz hätte sie auch nen hännigen Bolzenböder nehmen können .

kaykai059 says:

die dvd is super !!

rockamadl says:

das Lustigste hast du leider rausgelassen. Nach Frärk Öhm sagt Ulmen eigentlich noch „..nen frärköhmigesch schnörbroem…Görz“ und Nora musste sich voll umdrehen und ablachen =D nur so nebenbei!

Orkslayer says:

wenn du mim röbelfröbel mal richtig übern schröbel föbelst

Hawolation says:

ja danke, wir können lesen/hören

kochathome says:

Röbel Fröbel mit Schnörkranz

RealyMadMAX says:

ich hab selten so gelacht, und wenn man hinschaut sieht man dass nora sich auch dauernd zum lachen umdreht 😀

h34dspr0ut3r says:

die blubbergeräusche nerven, aba ansonsten geil wie imma xDD

Darkgoth777 says:

Genial, aber leider zu kurz.

Damnatus86 says:

Oh Gott, dass war die geilste Folge von Ulmens Auftrag… Kann mich Erinnern das ich geheult hab vor lachen!
Einfach geil xD

reenstopable says:

n förg ömlichen grör n frörg om^^

BatAndRobin says:

*lach*
wie nora noch so sagt: „oder nen Hammer..“

lool

wallstrike says:

wenn du mitm röbelfröbel einma richtig übern schnör rüber rödelst…

bimmboom says:

jaja die gute alte handwerker-sprache 😀

MEHR DAVON!

t3hn1pwn says:

Ja, wie geil, hab das letztens im TV gesehen und hab mich absolut bepisst

„Wenn du mit’m Röbel Fröbel einmal richtig über’n Schnör rüberrödelst, dann kriegst du die Kühlerhaube auf mit’m Förkranz in ’nem Schnörmödel“

Mehr von Ulmen und Nora!

TelepathyNights says:

ich weiss nich wie oft ich mir das jetz schon angeguckt hab xD
förmastergröm ^^ haha.
zu geiL xD

Bloodyflossi says:

xD ICH KOMM NICHT KLAR… 😀 sooooo geil soooooo geil „der hat keinen Schnörkranz“ wir brauchen einen förmaster gröm… 😀 einen fräg ohm.. :D:D:D

und dann noch mit der süßesten maus überhautp, norah tschirner

pimalavi says:

die beiden sind sooo cool….röbelfröbel muhaha zuuu geil

Benny321meins says:

einfach nur geil ich muss mir umbedingd die dvd holn :>

00zukka00 says:

voll die pommes hittn oda beim schlachter das warn auch leiwande folgen

Write a comment

*