Mit Kies von Samsung kann man Dateien und Inhalte seines Smartphones im Browserfenster anschauen, auf den PC runterladen und hat eine Übersicht über den gesamten Inhalt seines Handys: Anruflisten, SMS, Kontaktlisten, Videos, Bilder, Musik… und das alles ohne Installation einer Software. Die Kommunikation läuft über das Netzwerk.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:33.310 views

Comments

DaronManson7534 says:

Das funktioniert bei mir, aber wenn ich die Musik aufm s2 öffnen will steht da, dass es kein programm gibt, womit man die datei öffnen kann…
zusatz: ich schiebe die musik direkt von der cd, die in meinem laufwerk im pc ist, rüber auf das s2.. ist das falsch ? wenn ja wie mach ichs richtig ?
kann mir da jemand helfen ? 😮
wär voll nett… 🙂

BorusseBenni88 says:

hey, mittlerweile hab ich schon 4.0.3 aber trotzdem danke! finde ich cool, dass du trotzdem noch antwortest.
dank dir 🙂

mm2theB says:

Du kannst Dir Kies air kostenlos im Play-Store herunterladen.

mm2theB says:

Auf deinem S2 kannst du unter „Einstellungen“ –> „Drahtlos und Netzwerke“ –> „USB-Verbindung“ einstellen. Dann wird dein S2 als einfacher Datenträger erkannt und du kannst ganz bequem die Daten zwischen Handy und PC austauschen (per USB).

mm2theB says:

Das Handy und der PC müssen im selben Netz sein um die Daten austauschen zu können.

mm2theB says:

Hi Benni, sorry – ich weiß die Antwort kommt spät aber vielleich hilft es dir oder anderen Nutzer dennoch noch. Ich hab auch meine Schwierigkeiten gehabt, das Update draufzukriegen. Bei chip.de habe ich aber eine Step-for-Step-Anleitung gefunden, die Dir beim Update auf Ice Cream Sandwhich hilft. Der Artikel bei chip.de heißt: Update Android 4.0 für Samsung Galaxy: So geht’s

FutureCookie504 says:

Ich habe auch ein Galaxy S2 und hatte auch erst so meine Schwierigkeiten, aber es ist ganz einfach!
Nachdem du das Telefon mit deinem PC verbunden hast gehst du:
Phone -> Samsung -> Music
Jetzt kannst du hier deine Musik einfügen!

Blaacky1000 says:

Heej ,
Ich hab kein Kies auf meinem Samsung Galaxy Ace ??
Wieso ?
Danke im Vorraus !

BorusseBenni88 says:

Hallo,
kurze Frage habe das mit Kies air hinbekommen, aber wie mache ich das jetzt mit den software updates? habe nämlich noch 2.3.4!
Kannst du mir bitte antworten? wäre echt nett! 🙂
Benni

dippemessfan says:

Hey
bei mir klappt das irgendwie nicht und wollte es deinstallieren geht auch nett 🙁
kommt nur starten oder update
haste villeicht ein tipp
lg
André

Juiced38 says:

mal ne frage… wie kann ich über das usb kabel musik oder sonstiges von meinem pc auf das handy laden ??

m4aRcO3 says:

muss der PC wenn man kies air verwenden will mit auch mit wlan am netz verbunden sein..

Write a comment

*