★ Rap im Abo: www.youtube.com ★ Wie sich herausstellt ist Separate ein großer Filmfan. Naheliegend, dass er uns seine fünf Lieblingsfilmzitate präsentiert. Angefangen bei „Menace II Society“ wo, wie wir von Seppo erfahren, 2Pac auch eine Rolle bekommen sollte. Als er diese nicht bekam, randalierte er am Set. Desweiteren sprechen wir über „Die Verurteilten“, einen Film „der ans Herz geht“. Auch lustige Filme wie „Friday“ mit Chris Tucker gehören zu Separates Lieblingsfilmen. „Das Leben nach dem Tod in Denver“ empfiehlt er Toxik wärmstens, aufgrund eines Querschnittsgelähmten Mafiabosses, der extrem gefährlich rüberkommt. Zu guter Letzt darf der Klassiker „Pulp Fiction“ nicht fehlen. Hier fällt es Separate schwer, ein geeignetes Zitat zu finden, da der Film seiner Meinung nach ausschließlich aus guten Zitaten besteht. Am 07.09.2012 brachten DLG und Separate ihre gemeinsame EP Mosaik über Hiphop.de heraus. Die EP kannst du dir hier kostenlos herunterladen. ► DLG & Separate – Mosaik (Free-Download): www.hiphop.de ► Die Jagd auf den König: www.youtube.com ► Toxik trifft DLG und Separate: www.youtube.com DLG & Separate – „Mosaik“ Tracklist: 01. Von unten nach oben 02. Sonnige Tage 03. Ende der 90er 04. Auf dem Weg 05. Pyramide ► hiphop.de ► http ► twitter.com tags: filmzitate separate „pulp fiction“ „vincent vega“ „menace II society“ „friday“ „bruce willis“ „samuel l jackson“ „die verurteilten“ „Das leben nach dem tod in denver“ mosaik dlg „seelenverwandt“ headphones

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.516 views

Comments

lolstfurofl says:

der dachbodenhustler

DrumBone7 says:

so geil hab ich seperate noch nie abgehn sehn……aber die intros find ich n bissl zu lang…..aber sonst sau tight dass der so geile filme sich REINZIEHT

datgooodygoodshit says:

das bei YO! MTV Raps als 2pac das ausplaudderte das er den gefetzt hat haben die das vor gericht gegen ihn verwendet und er wurde deswegen verurteilt deswegen hat ihm ed lover auch den mund zu gehalten das er das maul hält um ihn zu schützen er dachte sich scheisse was geht mit ihm das er das auf fensehn sagt?? ….. hab das mal geshen wie ed lover das gesgat hat

datgooodygoodshit says:

ich bin mir ziemlich sicher das 2pac nicht a-wax sondern o-dog hätte spielen sollen .. er wollt aber das drehbuch bzw paar szenen ändern weil ihm das zu unrealistisch war, die regiesseure vom film die hughes brothers wollten das nicht haben ihn aus dem film gekickt und pac hat dann beide zusammengeschlagen

smithmuh says:

der gerümpelhustler

styleofturkey16 says:

Pulp Fiction , goodfellas, jackie brown , la haine/hass, scarface

Mr007Ha says:

Danke! Teile das Video mit deinen Freunden!

mammusiwwe says:

Weil Kollegah-Fanboy. Diese Kinder posten und disliken überall!

maul halten says:

haha seperate gibts noch?

potzenotzen says:

warum nicht ?

lebenslanggw says:

Wie sich herausstellte ist Seperate ein Versager.

DantesQuietPlace says:

menace to society guckt man auf englisch

D3IN3MUDD4 says:

Doch^^ Seine Art langweilt und nervt.

IncredibleDuffman says:

krasser Spoiler bei die Verurteilten!

SoWeXtasy says:

Kleine kollegah fanboys

ziyaksv says:

DER DACHBODENHUSTLER !! 😀
scherz finde ihn recht korrekt verdient die ganzen dislikes nicht !

GermanzRapTv says:

Du bist ein kleiner Pisser der keine Ahnung hat was Hip Hop ist und meint weil er Felix Blume oder sonstige Affen hört die vor der Kamera den dicken mimen er sei ein ganz krasser Gangster aber in der Warheit bist du nur ein krasser Lutscher, der es einfach nicht lassen kann alle Separate Videos mit seinen dummen Kommentaren zu spamen… hast du zu viel Freizeit ? Arbeit ? Freunde ? scheinbar wohl nicht ! erspar mir und dir bitte deine unterbelichtete Antwort! Danke

1990Dramaking says:

Wieso dislikes? Der redet über geile Filme… 0o

wwwHiphopDe says:

[tox] Dank dir

Sepp1510 says:

Deutsche Probleme…Vega und Seppo haben alles zerstört

InteressiertsWayne says:

Solche Interviews sind wirklich der hammer, weil man den Rapper nochmal auf ne andere Weise kennenlernt! Viel cooler als nur diese 0815-Interviews! HIPHOP.de hat sich eh zu meiner Lieblingsrapseite entwickelt! Props!

hansatom123 says:

MIR GEFÄLLT DIE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!

MrHeusenstamm says:

wo war Scarface man man man

NiklasRheda says:

Unglaublich das die Leute wegen so einer Kinderkacke von vor Jahren hier noch rumhaten.

SinanXYZ says:

ey und seperate will Gs rufen? Ey er is wie fotographen :D…

ZornadoTV says:

jetzt hab ich bock friday nochma anzusehn 😀

xInkmusic says:

Haters gonna hate (:

Write a comment

*