Sexy Soldier FAILor Moon 【German】 Heyho! Wenn ihr euch dieses Video nicht anschaut werde ich euch im Namen des Mondes ganz krass bestrafen! 😀 Wir freuen uns wie immer über Kommentare und besucht auf jeden Fall den Kanal von Nalem für weitere lustige Filmchen! CAST: Luna & Monster – Paperblossom Naru & Sailor Moon – Belly Author: nalem (www.youtube.com SFX & BGM: Belly

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:20.099 views

Comments

owngirl93 says:

Ahh ok… Danke 🙂 Trotzdem cool 😀

StrawbellyVA says:

Meinst du die Animation? Die ist nicht von mir sondern von „Nalem Toons“ :>

owngirl93 says:

Wie geil!!!! Wie hasst du das gemacht? Kann man das auch selbst machen?

SirJools87 says:

Cool gemacht! ;D

fighter4luv says:

I don’t speak German, but I loved the animation. Great job :P

Skymachtlol says:

ja oder bei der vorstelung ich bin sailormoon ich kämpfe für… da würd ich auch nich warten

Skymachtlol says:

und wenn sich dan noch alle nacheinander verwandeln is der feind an alterschwäche gestorben

Jessy Yukina-chan says:

Hahaha 😀
Echt cooles Video xD

xpockygirl says:

Warum rennt das Mädchen nicht weg?XD

VenusKrieger says:

alles was mir einfällt: okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk…

MissesMusic13 says:

LOOOOOLL xDDD

Mami Eita says:

hahha!! this was WAY better in German than in english! sweet!! 😀

TheRankun says:

So lange braucht also die verwandlung

ichbewertenur says:

XD erstmal mail checken oder doch lieber nen pot kaffee trinken und nett mit dem opfer noch unterhalten

Kyokochan19 says:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

NineDiamont says:

Nicht schlecht;)

MissPrinzessinEule says:

Ziemlich witzig 😀
Aber die Verwandlungen dauern auch halt so lange, wenn man darauf wartet kämpfen zu können 😀

NEWelli200o says:

Belly das ist awesome ;D
Ich will mehr von solchen Sachen <3

WatashiWaLauraChan says:

der schurke muss erst mal auf facebook posten wie lage bunny braucht um sich zu verwandeln ;D

Evilriku13 says:

Sag mal Belly wie hießne eigentlich die jeweiligen einzelnen Truppen/Feinmde im Anime ? Also die spätrigen warne ja die Paargis aus der 5ten und die Dämonen aus der 3ten Staffel aber wie die anderen aus Staffel 1 vom Königreich des Dunklen oder aus der 2ten Staffel etc hießen weiß ich net mehr ^^

Quintus Batiatus says:

RRREEEEEEEEEEGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEENNNNNNNNNBBBBBBBBBOOOOOOOOOGGGGGGGGGGEEEEEEEEEENNNNNNNNNN !!!!!!!!!

Hockerl Ana says:

das ist wircklich nicht nett

TheNinjanna says:

herzlich willkomen im club 😀 lass uns leute töten :3

OoAppleFreakoO says:

Wie oft hab ich das jetzt geguckt? So geil, ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund^^

FaceCone says:

FUCK YEAH ICH KOTZE REGENBOGEN!!!!!!!

MrsGummibaerchenLIVE says:

lol 😀 xD

CherryXDenni says:

und ich habe mich schon immer gewundert, warum die monster so geduldig zuschaun xD

Sirenix89 says:

hahahah so geil

NeylaanVoice says:

Haha echt geil XD
Ich fragte mich auch immer, was machen die Feinde solange XD

Mioni86 says:

hat der dämon auch navi XD?in der zeit wo sich usagi verwandelt,hätten die dämonen sie schon fressen können…

EmotionsFeeling says:

Die darfst du nicht unterschätzen. Denn wenn du kurz nicht aufpasst macht diee mit den Mondkristall schon viel Aua. Und dann immer dieser Taksido Mask. Der ist doch auch so ein Irrer der nichts besseres zu tun hat, als mit Rosen auf dich zu werfen >:D

Raiser168 says:

So einfach besiegt man also Superhelden … :/ *Gewehr hol* *Nachlad* *entsichern*
Ich schiesse mir jetzt erstmal einen Spinnenmann, einen Fledermausmann und vielleicht noch diese komische Katze, die sich Catwoman nennt. >=)
Und Sailor Moon brauch ich ja nicht zu schießen, die verletzt sich vor Verwirrung (oder Schwindelanfällen) selbst.

theConnieAurora says:

und da fiel sie in die kotze.. 😀

Write a comment

*