Ein Service von www.kinderliederhits.de – Für alle Freunde der frischen Kost :c) – Ein kleiner Ausschnitt aus der CD „Früchte Früchte Früchte“ – Das Früchte-ABC & 22 weitere leckere Lieder rund um Früchte, Kräuter, Nüsse, Gemüse, Bio-Essen, Rohkost, Natur, Tiere und starke Kinder Lieder von & mit Stephen Janetzko – Direkt zur CD: www.kinderlieder-shop.de Über die CD: Schon das farbenfrohe Cover dieser neuen CD von Stephen Janetzko macht Lust auf mehr. Das lustige Kind, das mit der Banane tanzt, umgeben von lachenden Früchten, animiert doppelt zum Reinhören und Mitmachen. Mit dem „Früchte-ABC“ geht es sogleich spritzig los. Auf spielerische Weise wird Kindern das ABC vermittelt, sowie das Wissen über Nahrungsmittel, die viele sicherlich noch nicht kannten. Weitere 22 leckere Lieder rund um Obst, Kräuter, Gemüse, Nüsse, Rohkost, Bio-Essen, Natur und Tiere begeistern bestimmt nicht nur kleine Genießer. Toll zB die neue Version von „In unserm Bioladen“ – hm lecker! Mit Texten von Brigitte Rondholz, Christian Morgenstern, Rolf Krenzer uva — produziert ua von Tato Gomez, Arne Ghosh! Alterszielgruppe ca. ab 3-10 Jahre, ideal 5-8 Jahre Spieldauer ca. 1 ¼ Stunden Bestellnummer 91033-226 – ISBN 978-3-932455-91-9 (EAN: 4032289003997) – VK € 12,99 Bonusmaterial: Alle Noten, Texte, Gitarrengriffe (einfache Tonarten!), Spielanregungen zu den einzelnen Liedern sind als PDF-Dateien als CD-Extra enthalten (plus Bonuslied & Rohkostkuchenrezept!)

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:25.129 views

Comments

MiChellee130 says:

hahahahahhahahaa 😀

.. omg… 

LizKeksx3 says:

Wer hat alles am Anfang „Hure“ verstanden?! 😀
alle mal Liken 😀

juleherz says:

schööööööön <3

elenaxcyprus says:

sad ist ein toll lied! wo kann ich die worten finden?

elenaxcyprus says:

Wo kann ich die worten finden? Ich brauche es fur mein deutsch ubterricht. Es iat ganz toll!!

wasserzentrum says:

die lösung auch für kinder sauberevitamine punkt de

MrKinderlieder says:

Das ist ja auch nur ein „Shortcut“, ein Appetithappen 😉 Ich wünsche allseits einen fruchtig-frischen Tag! 😉

sLeensche says:

Jaaaa 🙂 Aber die sollten vlt einstellen, dass es jeweils von vorne anfängt – bei mir hat das Lied nämlich irgendwo mittendrin angefangen…

BimbaFievole says:

des lied is toll 😀

CleZZiX says:

Grad in der Warteschleife der R+V Betriebsversicherung gehört 😀

Ich musste so lachen^^

Write a comment

*