Bei schönem Wetter nimmt sich kok manchmal die Zeit „Bilder“ zu malen. Auch wenn sie nie schön werden besitzen sie dennoch eine eigene Klasse und Stil… Wenn da nur Foxx nicht wäre, der ganz verbissen darauf ist den Bleistift zu bekommen. Doch warum? Will er etwa stiften gehen? www.garten-productions.de © 2012 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.502 views

Comments

666ParanormalMind says:

blei gießen XD

ouzda says:

gut gemacht:D

AlkamurLP says:

Hach, wie schön KoK :DD

Erinnerungen .. xD

20mantis08 says:

lol, ick weiß noch genau wer du bist^^
toll das du mal wieder vorbeischaust 🙂

AlkamurLP says:

Hey KoK, vielleicht erinnerst du dich noch an mich ^_^

Ich bin´s, RandyOrtonFan654, lange nichts mehr von dir gesehen xD

Das ist mein neuer Kanal und deswegen hatte ich dich nicht mehr in den Abos drin aber heute habe ich dich wiedergefunden^^

Timoboert says:

IS JETZ SCHON SILVESTER ODER WAS ????????????

tfcommander says:

hab lachflash,
super !

hoduken11 says:

epic :DD

hansky181 says:

herrlich, ich liebe diese art von comedy und schauspielerei einfach…

tpo716 says:

ROFL (:

TAPICTURES says:

Blei gießen ? ? ? Lol ! ! !

DamballaWedo says:

Ja, vor Stan gehe ich in die Knie. Er hat uns den Weg gezeigt. Er und Oliver Hardy.

belagirl111 says:

es war sooooooo scheeen 🙂

20mantis08 says:

noch nich aber demnächst^^
du hasts ja schon durch^^

belagirl111 says:

schöner sketch 🙂
warst du schon bei dä @20mantis08 ?

32aimen says:

ja du hast recht! ich hab mich jetzt an das neue kanaldesin gewöhnt 🙂

HubertKern says:

:-)…hi,hi,hi

TheWhisperland says:

guter slapstick humor 😀

PassatComfortCoupe says:

Stan Laurel? Ja, da hast du recht.
Ich finde das Video auch lustig! Erstmal nen grünen Daumen machen!

20mantis08 says:

ich danke dir einhard, wir habens immer noch drauf aber ich hab im moment einfach lust auf andere sachen. zwischenzeitlich wird aber auch sowas immer mal wieder den weg auf den channel finden 🙂

20mantis08 says:

das eher weniger, viele verlieren maßig abos und das neue kanaldesign beglückt auch die minderheit^^

20mantis08 says:

lol der styng hat sich in den garten verirrt^freut mich das der clip unterhalten konnte 🙂
schönen pfingsten und much energy nach berlin, germany^^

20mantis08 says:

lol danke 🙂

DamballaWedo says:

Lieber Kok,
Da habt ihr Stan Laurel aber dran bekommen. Ich trau mir wetten, er hätte euch gelobt.
Me Obatalá.

elementofart says:

Mal wieder ein scetch in alter GP-Manier. Sehr schön. Positiv gedaumt.
VlG EOA

32aimen says:

jaaaa ich weiß zb. weil youtube manchmal so langsam ist oder manchmal gar nicht geht!!

STYNGsVlog says:

Danke für dieses Video. MADE MY DAY ! Leider kann man ja nur einmal auf „Daumen rauf“ klicken
Bleigießen *ichschmeißmichwech*
Dachte ja auch erst er zieht dir die Kanne von hinten über oder so 😉

20mantis08 says:

das hört sich gut an, aktuell beschweren sich ja sehr viele über youtube^^

20mantis08 says:

danke für deinen feinen kommi^^

20mantis08 says:

deinen clip habe ich schon früh gegen 4 uhr geschaut 🙂 wirklich stark^^
dass viele denken würden er würde mir die kanne über den schädel kippen war beabsichtigt von uns, man soll die pointe ja möglichst nicht voraussehen können 🙂
schöne pfingsten^^

DamballaWedo says:

Lieber Kok,
Mir kommen die Tränen vor Lachen. Blei gießen. Im Vertrauen dachte ich zuerst, das er dir die Gießkanne über den Kopf ausgiest. Als das mit dem Bleigießen kam, war der Hammer perfekt.
Gehst du her. Mach mal einen Blick auf meinen neuen Film. Mit Bildern von Andy und Udo. Und in vier Wochen bringe ich eine neue also Musik Stil Richtung raus. Die Sänger bewegen sich innerhalb des Raumes. Gab es zwar schon 1982, nur damals wurde nur gesprochen.
Me Obatalá.

siebzahl says:

fein-fein 😀

32aimen says:

jaaaaaa klar ich liebe youtube :)

atzeroful says:

Ich mach dich Ketchup!

atzeroful says:

klasse :)

derdernebendierwohnt says:

^^

gxdwag says:

ich finde den clip sehr gelungen und unterhaltend *_*

20mantis08 says:

danke für deinen kommi, das teil hab ich dieses mal nicht selbst gebaut sondern im handel besorgt. das sind die üblichen silvester party teile, eine anleitung wie man sowas baut kann und dürfte ich nicht geben da mit solchen effekten nicht zu spaßen ist 🙂
trotzdem freuen wir uns das dir der clip gefallen hat^^

20mantis08 says:

ich dank dir dj, much energy dein manager

20mantis08 says:

lol danke für deinen kommi herr „nachbar“^^

20mantis08 says:

naja, schauspielern hin oder her^^ es geht mir mehr um die kreativen aspekte 🙂
danke für deine kritik, ich denke die minute wurde dir nicht geklaut 🙂

20mantis08 says:

da magt ein funken wahrheit dran sein^^, aber auch nich mehr als an der vorraussage für gta 5^^

smpmember says:

Eieiei, Ihr habt defintiv Langeweile ;-)

TheMegaFreak3 says:

hammer geil mann bist wie immer der beste 10000000000000 abbos wert dieses video !!!! mach bitte weiter so welche videos bitte !!!! aber eine frage habe ich das ding was du am ende geschossen hast kannst du ein video machen wie mann so was bastelt bitte bitte bitte ?

DJHerzgefuehle says:

ich kann incht mehr vor lachen – einfach wieder geil geworden

vistaistscheisse says:

Ja, das ist richtig. Aber es hat zum Anklicken motiviert, vor allem, weil ich nicht wusste, was gemeint war! ;-D

Write a comment

*