Danke fürs Abonnieren !!! SweetFM ist eine sehr kleine aber schicke und nützliche App für Mac OS. Ihr könnt euch in euren Last.fm Account einloggen und eure Lieblingsradiostation abspielen. Das ganze wird auf Wunsch auch mit Cover angezeigt. Das Highlight der App ist aber der automatische Export der Songs in iTunes, was euch ermöglicht eure Lieblingslieder automatische in eine Playlist eurer Wahl in iTunes exportieren zu lassen, um so die Musik auf eurem Mac zu speichern und auf Wunsch natürlich auch mit eurem iPhone/iPod/iPad synchronisieren zu lassen. www.chocomoko.com WEBSITE: TechnikObst.de TWITTER twitter.com FACEBOOK: www.facebook.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.422 views

Comments

JNTVFilm says:

Leider gibt´s den Download auf der Seite nicht mehr!

619musti says:

ich kann die songs nicht auf itunes rüber bringen von alleine geht das auch nicht ich kann das choco moko nicht downloaden die seite scheint neu zu sein :S kannst du oder ihr mir helfen danke 🙂

YBinz says:

Ich habe das selbe Problem wie „prozombiex3“

Laieable says:

Hey
sehr schönes video doch ich hab noch eine kurze frage:
Ich habe mir sweetfm heruntergeladen und geöffnet. Jetzt sehe ich eine Menüleiste mit: „multi-tag radio“/“your library“ …
wenn ich jetzt zb. auf multi… klicke und eine band/lied eingebe steht da: „you have to be a subscriber. (4)
Was muss ich abonnieren damit es funktioniert und wo kann ich es finden ?
Vielen dank für die Hilfe !!
Gruß

lollemann100ify says:

wie machste das mit der Lupe an der Maus

danim260494 says:

jetz will ich n Mc Wrap 😀

J3o11n95i says:

Ich habe das Programm, nnur eins nicht verstanden… Wenn ich Musik auf last.fm höre, wie lade ich sie dann runter???
Sonst super Video wie immer

TechnikObst says:

Ja ;-)

Bildschirmstimme says:

ein mac-tv zuschauer!? 😉 danke für den super tipp!

TechnikObst says:

Die Tasten (F7 – F9) sind an iTunes gebunden und ich weiß leider nicht ob und wenn ja wie man dies aufheben könnte. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich für SweetFM einfach andere Tasten belegt habe 😉

matster0 says:

Hallo und Danke für das Video! Habe mir das Programm sofort installiert, aber ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich auf der Tastatur die Play/Pause Taste betätige (F8), dann pausiert zwar SweetFM, allerdings startet dann iTunes und fängt an zu spielen…das ist auf Dauer etwas nervig…
Kennst du das Problem?

LG, matster

MrYouHelp says:

Ich habe mal als Videoantwort eine Alternative für Windows hochgeladen!

Grüße
MrYouHelp

MathisB91 says:

warum gibts sowas nicht für Windows -.- …

imopsvideo says:

super Video, sind leider in letzter zeit etwas wenig geworden 🙁

RoobVC says:

Guter Tip, danke 🙂

dorian1899 says:

Hey,

nettes Feature! Scheint es aber nur für Mac zu geben. Gibt es eine Alternative für Windows?

Gruß
Dorian

WorldWideTubeHD says:

Mcdonaldswerbung: „Diese 3 Rollen Rocken“ lol ich krieg mich nicht mehr 😀
Aber geiler Tipp danke^^

Write a comment

*