TV-Werbung für Nintendo Zelda-Spiel! Wirklich lustig! TV-Commercial for a Zelda-Game from Nintendo! Realy funny!!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:103.096 views

Comments

thekayisback says:

…denn Zelda turnt dich tierisch an…

dazu sag ich nichts…

Gilberto Garcia says:

wie wahr….. die guten alten zeiten halt….. wie ich denen nachtrauere

PsyMcDeath says:

Episches Spiel, Meiner meinung nach das Beste aus der Zelda-Reihe. Zock ich auch heut noch immer wieder gerne 🙂

…Die Werbung war allerdings damals wie heute gleichermaßen peinlich XD

Tenshira says:

Mal an alle, die das jetzt für total seltsam, ausgeflippt und krank halten (das gilt besonders für die ach so supercoolen Kiddies des neuen Jahrtausends): das ist eine Reklame aus den späten Achtziger Jahren …1989 rum…vor 23 Jahren war das angesagt und auch irgendwie lustig….das die Neuzeit-Kids auf sowas nicht stehen, ist ja klar. Kein 3 D, kein GCI (ja, das gab es damals nicht!!! , keine Blutspritzerei an den Monitor…

Tenshira says:

Ja, in den Achtzigern war die (Game) Welt noch in Ordnung…

SporeTres says:

Zelda Gangnam Style.

VibrationPak says:

Ich liebe diese Werbung. Einfach Kult! und selbst nach 20 Jahrne kann ich immernoch mitrappen 😉

TheMerrle says:

Die Werbung is soooo schlecht – das Game war mit das Beste überhaupt.
Vor allem, einen Drachen in den Song einzubauen, obwohl es nicht einen
einzigen im Game gibt…. lächerlich ^^

Spinozilla113 says:

Alter,das ist doch nur ne werbung von nem Spiel,guck dir mal Disney’s Herkules an,als der gegen die Hydra kämpft.

ruffelsocks says:

0:22 … denn zelda turnt dich tierich an xD wtf?


Diamor14 says:

Die Werbung passt irgednwie kaum zu Spiel…

twister360 says:

zelda und die unschlagbaren welthits? wtf?

angahith says:

Falls es noch niemand mitbekommen hat, der Spot ist ne gekürzte Version der Japanischen Werbung für das Spiel, NoE hat die Werbung also nicht extra für DE machen lassen, Leute. 😛

UsPolicecar says:

wo war den der drache?^^

oOMrsPeanutOo says:

WAS ZUR…? 😀 Das war doch nicht ernsthaft die Werbung für das Spiel, oder? Hammer ^^

bowrayzamurai says:

Geht mir genau anders herum, hab jetzt eigentlich grad nochmal Bock zu zocken… Original und nix mit Roms!

grabo25 says:

Alta! Ich fand die Werbung zu der Zeit als 13 jähriges Blach total geil. Jetz schäm ich mich dafür. 😀

Firneneldar says:

da kam gar kein Drache vor 🙁

Kikatzu212 says:

Zu der Zeit war eben so eine Werbung Kunden werbend, Hipp Hopp war zu der Zeit richtig beliebt. Heute macht niemand so eine Werbung mehr, ist ja logisch.

0BlaiddDrwg0 says:

Anscheinend hat Nintendo für die Werbung die schwachsinnigste Werbeagentur gebucht, die zu haben war. Geschäftsstelle war ein Karton in einer Seitengasse mit der Aufschrift „Und willst du das dir die Kunden abhaun, lass dir von uns deine Kohle klaun!“ … Da dachte sich Nintendo hm, das Spiel ist SO gut, da brauchen wir Antiwerbung – Am Ende hätten wir vielleicht noch Lieferschwierigkeiten.

gettoplumi says:

Es gibt kein richtigen ausdruck und Genial naja vil. trifft
Legen….. warte…..es kommt gleich……… DÄR!!!!!
es! 🙂

deathmisel says:

So schlecht das es wieder gut is xD

MichaelDonnerMusic says:

„STANDARD“ heisst das Zauberwort heute 🙂 Jeder der ein klein wenig abweícht ist peinlich. Ich hoffe ich bleib für immer peinlich.

MegaPramuk says:

0:15 „rettet Zelda aus teuflischen Klauen, dafür müsst ihr dem Drachen die Rübe abhauen.“ Der letzte Boss war ein übergroßes, blaues Schwein. Kein Drache. 🙁

Morris1581 says:

das lied und der spot ist so geil! ich find diesen rapsong richtig klasse! kein scherz. das geht voll ins ohr, das werd ich heut nicht mehr los! 😀

sucramgregor says:

damals war Werbung noch gut.

8000raphi says:

Wie unwürdig für dieses Spiel! Ich hoffe diese Werbeagentur wurde danach nicht mehr gebucht…

frankfurtno1 says:

lol wasne Werbung. Kan ich mich garnet mehr dran errinern.^^

XxitsNatixX says:

Iwie ja mal voll peinlich die werbung.. und des haben die mal wirklich ausgestrahlt XD ich wunder mich warum die leute des gekauft haben haha

Nuramon says:

Wieso ist der im Keller? Das ist jetzt noch meine am meisten verwendete Console im Wohnzimmer! 🙂

HighSummonerMelody says:

OMG super geil… hab tränen gelacht beim Drachenkopf XDDD

SwornEnemy08 says:

hm…ja…und sonst so?

Germanletscraft says:

ich muss so lachen musst du dem darchen die rübe abhauen lustig lustig

mrtutut says:

das game is echt gut, aber die werbung is einfach nur kacke, man ey

Unberuehrbarer says:

Die Werbung hatte mich als Kind übelst angefixt, und ich bin auch noch heute ein großer Zelda-Fan…aber wenn mans heut anschaut denkt man sich seinen Teil..und: WO ZUM TEUFEL IST DER VERFLUCHTE DRACHE?^^

Ultimateruffy says:

jo aber bei DER werbung musst de beim anblick der packung fast kotzen ^^

Patrick Walser says:

Anfang der 90er waren die Werbespots für Games durchgehend mies-leider auch bei den Unvergesslichen Games.

Riot235 says:

Nintendo MC
WORD!!!! 😀 😀 😀

LufiaSchwert says:

lol so ein geiles spiel und so ne werbung ^^. aber ich kann mich an die werbung uch noch errinern. ein wirklich super spiel aber die werbung ^^.

Gammafan94 says:

BEST THING EVER BABY :DD

Jens Schweda says:

Ha, ha. Ich kenne den Text noch heute. 

SoranPanoko says:

Gleeok (oder seine 1000 ableger) ist aber nicht aus A Link to The Past, wozu die werbung ist. In dem ganzen spiel gibt es schlicht und ergreifend keinen Drachen. In anderen Zeldas schon.

idrispower says:

Nein ich erinner mich noch ganz genau an 2 Köpfe !
Oh mann , das ist eindeutig Glirock und somit ein Drache !!

SoranPanoko says:

a) hat der drei köpfe
b) ist das eine Steinschildkröte und kein drache

Im ganzen Spiel gibt es keinen Drachen

Write a comment

*