Dieses Video zeigt ein Video-Tuturial wie man Videos angucken kann, die im eigenen Land nicht verfügbar sind.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:43.279 views

Comments

YUMMYItschimaru says:

kann es sein das die seite nicht alle videos abspielen kann? ich habe es eben versucht und dort kommt auch eine fehlermeldung

XShelly1990X says:

Echt coole Sache 🙂

MiaMaschke97 says:

danke danke danke! :D ♥

ahamidjan says:

Tanx hat geklappt


amorundalex says:

Amazing :))

kurdenstylaz2 says:

Wenn ihr kein bock auf die Gema habt downloadet euch HotSpot Shield es ersetzt eure Deutsche IP Adresse durch eine Amerikanische und somit könnt ihr jedes video das ihr wollt anklicken und abspielen lassen das Programm müsst ihr downloaden und dann mit dem Internet verbinden lassen ihr könnt es auch jederzeit trennen das tolle daran ist es ist Legal und Kostenlos! also mein Tipp für euch Holt euch HotSpot Shield
Daumen Hoch damit es jeder liest und von der Gema befreit wird 😉

feelingparanoid says:

cool 😀

kornburg14 says:

thanks bro

koparag says:

Einfach auf vtunnel.com von dort aus Youtube und fertig 😀

GamemasterDelf says:

noch einfacher ist das addon viewtubes für chrome oder firefox. auf viewtubes punkt de gibts die infos. sobald es installiert ist einfach lossurfen und alles läuft ohne irgendwelche einstellungen so wie früher.

MexxoMiz says:

einfacher ist sich proxtube zu installieren… das im Video ist viel zu umständlich. proxtube gibts kostenlos auf chip.de….

Headcracker2 says:

Videoqualität ist zwar wirklich nicht so toll, aber für Musik ist es prima. Und es funktioniert.

9393sven says:

Es Funktioniert.

FrEqUeNcYps says:

Das Problem mit hidemyass ist allerdings, dass die Qualität schrecklich ist.

Daniel S. says:

hidemyass … dachte zu anfang das wäre irgendeine porno seite

vaiosony2 says:

Hat nix mit Youtube zutun sondern der beschissenen GEMA

Seiryuudo says:

Sagt das böse YouTube nein,
geht man halt mitm Proxy rein 😉

3XxALex says:

es geht, aber die quali von den vids is scheißte

NintendoGraham says:

Danke :P

oliverszk says:

bei mir gings anfangs auch nicht man muss kurz warten und ganze zeit auf das video klicken bis es startet 😀 so war es zumindest bei mir…

WannabePhilosoph says:

Hör ich da im Hintergrund Naruto?:D

Tobibrocki says:

Hat erstklassig funktioniert! Vielen Dank! 🙂

googlekopfkind says:

bei mir hats immer geklappt schon seit monaten

MrPommesgabel93 says:

Das ist aber nicht die Schuld von Youtube. Die Videos dürfen aufgrund des deutschen Rechts nicht gezeigt werden. Würde YouTube sie freiwillig selbst sperren, würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

CluBPenguiN11FAN says:

Cool geht 🙂 danke Kumpel ;D

pamlinda says:

DANKE !!! du bist der/die beste XD vorbei mit der Zeit das ich das kotzen kriegte wenn mir jedesmal diese Meldung kam. Nochmals vielen dank

tearsofafairy says:

das ist nur in deutschland so -_- ok vielleicht nicht nur 😀 aber bei uns ist es am schlimmsten

Weedstylee says:

nice ^^ danke made my day 😀

Mirinna says:

Oh mein Gott, vielen vielen DANK! Danke danke danke danke 🙂 Du hast mir sehr geholfen <3!

Write a comment

*