Hi leute, hier auch schon mein zweites Tutorial. Dieses mal geht es um Musik bedenkenlos, kostenlos und legal downloaden. Viel Spaß mit dem Video ,wenn ihr Fragen habt dann scheut nicht davor sie mir in die Kommentare zu schreiben oder mir eine persönliche Nachricht zu schreiben;) Ich beiße nicht 😀 Bis dahin ,euer xtraygamer (Amora)

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:690 views

Comments

oXiEs9857 says:

nice 😉 kenne ich zwar schon aber eqal 😉 trotzdem gutes video für die , die es nicht kennen…

DrLogie says:

jo gut erklärt;)

DrLogie says:

was hast du den für augen??lolda ruckelt nichts

xtraygamer says:

Ehm , ne?
Es läuft flüssig , vielleicht ruckelt dein Vid? 🙂

Pianofan74 says:

es sieht sogar so aus als ob dein dektop ruckeln würde ^^ xD

Eric Meiertokrax says:

danke es ist echt super 😀

Write a comment

*