Hey ! Du hast dir ja gerade mein Video angeschaut. Dann habe ich noch etwas, was dich bestimmt interessieren wird. Klicke einfach mal auf den blauen link hier hartmut-sorgenlos.de und sieh es Dir selber an. Es lohnt sich.hartmut-sorgenlos.de Der alte Fritz fritzien politiker schlägerei song reden lügen streit song pannen alte Lustig alter mann kameraden lieder aachen ego rocker alternative rock alternative Friedrich II. Lustiges video Friedrich der Große der Alte Fritz Frederick the Great Friedrich der Einzige führt durch das Holländische Viertel in Potsdam Vom Königreich zur Großmacht – Preußen 2 Klein fritzien fritzien politiker schlägerei song reden lügen streit song Lustiges video pannen alte alter mann kameraden lieder aachen ego rocker alternative rock alternative Friedrich II. Friedrich der Große der Alte Fritz Frederick the Great Friedrich der Einzige führt durch das Holländische Viertel in Potsdam Vom Königreich zur Großmacht – Preußen 2 Klein fritzien fritzien politiker schlägerei song reden lügen streit song pannen alte alter mann kameraden lieder aachen ego rocker alternative rock alternative Lustiges video Friedrich II. Friedrich der Große der Alte Fritz Frederick the Great Friedrich der Einzige führt durch das Holländische Viertel in Potsdam Vom Königreich zur Großmacht – Preußen 2 Klein fritzien fritzien politiker schlägerei song reden lügen streit song pannen alte alter mann kameraden lieder aachen ego rocker alternative rock alternative Friedrich II

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:16.184 views

Comments

Filjip Lukich says:

Hail
 Fredericus Rex

TheGameInquisition says:

Pfffffff Du meinst wohl was für Laien Deutschland schon seit 1918 regieren…… 😛

Preussen2008 says:

der beste

Ben23315 says:

Mit Merkel – immerhin eine sachliche Wissenschaftlerin – würde er sich gut verstehen. Leider ist sie eine Frau (Minuspunkte!). Zudem spricht sie kein Französisch, da hätte es wohl ein sprachliches Problem zwischen den beiden gegeben.

Hartmut Börner says:

Ja da hast Du aber Recht.

MrKathami says:

Schön dass es noch Dichter und Denker gibt in Deutschland. 🙂

wernerfrisio says:

Er war ein guter Koenig.

WolfeWhite1 says:

„Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.“ (Friedrich II., der Große“) „…die Sache ist kein Witz, in Deutschland fehlt der alte Fritz!“ 😉

mcGeblaese says:

Wenn er bloß wüsste was für Laien zur Zeit Deutschland regieren, er würde im Grab rotieren!

hoppel911 says:

:-)

hoppel911 says:

:-)

gSpore56 says:

„in deutschland fehlt der alte fritz!au revoir“
 daumen hoch

1elster1 says:

Hilf mit Deiner starken Hand, unserem armen Vaterland !

geckomurya says:

kacke

GeneralDerInfanterie says:

großer könig steig hernieder und regiere peußen wieder!

Linjorna says:

gutes video! wenn alle deutschen so wach wären und mitbekommen was in der politik heute abgeht,wäre deutschland nich so mies wie jetz! sieht man an stuttgart 21 dass wir schon was wuppen könn auch ohne fritz!

hagiberti says:

Wie hats der Volksverdummer bohlen gesagt? .. ich hab keine gänsehaut .. ich hab elefantenpickel.
Doch solang noch ein Deutsches Herz schlägt und versteht was hier passiert ist haben wir nicht verloren. Mr.Churchill, mögen sie sich im Grabe drehen — noch mehr als unser Fritz.. Wir haben den Affen erfunden und ohne uns wär ganz Engeland nicht. Fahr zur Hölle! Das Deutsche Volk es wird dir Wasser reichen.
Denn wir sind nicht so wie du !

wwefigurerey says:

schön ! das ist wahr in deutschland fehlt der alte fritz

aber die uniform lässt noch zu wünschen übrig z.B die farbe (blau) ist viel zu hell usw…

aber gut gemacht respekt

maggytec says:

Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder. Lass‘ in diesen miesen Zeiten, die Merkel weiterreiten!

Paul Riet says:

i like 0:05-0:13

homerilias says:

Schön gesagt !!

AntiAntiDE3X says:

RESPEKT !!!!

000000AEA000000 says:

sehr schön… und jetzt auf Französisch

Write a comment

*