In diesem Video zeige ich euch,wie ihr kostenlos Lieder von Youtube runterladen könnt und es direkt zu MP3 umwandeln könnt. Homepage: www.maximilianohlroch.redio.de Downloadpage: www.convert2mp3.de

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.681 views

Comments

Lena Kisman says:

du bist der beste ich kanz garnicht glauben allterrrr

Farid Bang says:

 DU bist der beste ich musste mir unbedingt neue musik downloaden und durch dich weis ich jetzt wie also ein abo hast du sicher von mir

Irina Alowe says:

danke :)

Sanschiful says:

Geht super! Hab mir gleich „Loca People“ geholt! 😀
W.T.F.. xD

DrummerLittle says:

Danke hat wirklich super gefunzt 😀

Iloveluca H. says:

Ist das kostenlos ?

BieberGirly10 says:

alter du hast mir so geholfen nh danke bro 😀

Lelomchannal says:

hat mir geholfen thx

gameratzte says:

movie maker hat windows schon installiert. schau dir mal ein tutorial an.

gameratzte says:

@jona97able
jop


sweetygirl522 says:

geiler hintergrund 🙂


TheAngelika28 says:

ja danke aber kannst du mir das bischen genauer erklären das mit dem hochladen??und was ist movie marker??

gameratzte says:

also:
1. sie haben vor ein paar monaten das design von blau in weiß geändert. funkt. aber alles gleich.

2. z.b. mit movie maker ein bild und musik einfügen. dann auf hochladen und fertig.

hoffe konnte dir helfen, mfg
gameratze

gameratzte says:

danke, ich dir auch!

TheAngelika28 says:

Ach und noch was ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr

TheAngelika28 says:

hi sorry für die blöde frage aber bei mir wenn ich das ding aufmache kommt da immer nur so ein weißer hinter grund und deiner ist aber blau.Oder ist das das selbe progarmm? Und weißt du zufällig wie mann bilder und musik hochladet auf youtube

GreeceDream1 says:

dankeee dankeeeeeeee :DD

gameratzte says:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

JojoHahhPeace says:

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dadanke danke danke danke danke danke danke danke danke

SVLPStudios96 says:

Top Tutorial 😀 Danke 😀


gameratzte says:

@MyBabynator also bei mir funktioniert es!

ordu73 says:

@MyBabynator der schrott funzt nemme

gameratzte says:

Gerngeschehen. Wenn du Fragen hast, schick sie mir, vielleicht mach ich dann ein Tutorial darüber!
Mfg, gameratze

SerefsizAyrilik says:

hallo, soll ich dir mal was sagen gameratzte, besser kann man das nicht erklären, danke

gameratzte says:

hast du das bei allen gedownloadeten songs? manchmal sind des halt so gekürzte versionen. kannst aber bei der website convert2mp3.de auch einen song eingeben. dann findest du zu 99% ne gute version. wenn nicht sogar ein original.
mfg, gameratze

InSkater1 says:

bei mir ist das Lied kürzer als sonst is das normal ?

MrsYouTu says:

mit aTube Catcher ist es besser. Hat man auf PC !!

MittelfichteGames10 says:

ich habs genau gesehen… edeka^^

gameratzte says:

@12antnic08 so lange du diese musik nicht weiter verkaufst oder sonst iwie vertreibst: ja
steht auch auf der website!

gameratzte says:

bitte


Hendie242 says:

danke mann 😀

Write a comment

*