Hammerhart Lustiger Werbespot mit Familie und „pikanten“ Lied im Radio

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:105.309 views

Comments

hansmaulwurf111 says:

irgendwie ferfehlt die werbung ihren zweck, denn der der nicht english kann versteht ja die eigentliche Nachricht gar nicht

89erVico says:

Geil!!!

Adam Benz says:

du wurdest bei deiner hausbank abgelehnt und brauchst nen kredit? es gibt auch private geldgeber. du zahlst zwar einen etwas höheren zins, aber dafür hast du eine größere chance, einen kredit zu bekommen. siehe kred-zilla.de

Plimigirl says:

@Tornad0o0
No you can’t.

multiblackwulf1 says:

Its rili importänt sät wi oll spik inglisch.

Tornad0o0 says:

Ai kän Spik Inglish !

Dennis Pommer says:

Was ist daran lustig für welche die das nicht verstehen, als tipp sollte mehe Sex vorkommen

jonnte007 says:

2 leute von 108 können kein english

isimausibaerli says:

an sich ne geile werbung…. für wen der englisch kann….
jemand ders ned kann wird wahrscheinlich die message in dem song ned verstehn hehe xP

Milef146 says:

Hehehe. Wanna ist nur die vereinfachte Schreibweise für Want You. 😉

THEFUNKYBEATS says:

falsch -.- i wanna fuck you in the ass -.- ruf besser da mal an..

Naphat Eakawan says:

sorry i dont speak english , und deutsch erst recht nicht

Naphat Eakawan says:

sorry i dont speak english , und erst recht nicht

Ps3Robert1 says:

really geil

Milef146 says:

hör doch mal richtig hin. der typ singt : „I want to fuck you in the ass“ und nicht „are you fucking in my ass?^^ Lol

ironso17 says:

DAS LIED HEIßT „are you fucking in my ass“ mann wenn dummheit lang machen würde koönntest du kniend dem mond das arschloch lecken

mrsgeorgina says:

hääää was willst du denn jetzt du volltrottel?? hast du keine hobbys oder so halt du dein maul spasst!!!

LetsPlayCrazy says:

maul idiot^^ mr. T ;D

Roflathome says:

also mit dem „are you fucking in my ass?“ meinte ich, das der song so heissen könnte. und das zweite ist, erst meinst du das ich dich ficken würde, und dann sagst du das ich meine mutter ficke… äm hirnkrank?

mrsgeorgina says:

weil du zu mir fick mein arsch geschrieben hast DU MOTHER FUCKER!!!!!! —.—

Roflathome says:

wieso sollte ich^^

mrsgeorgina says:

-.- hats maul du idiot!!!!!!!! 😛

Roflathome says:

are you fucking in my ass?

Sachse00BlackEdition says:

Alter nee xDDDD

mrsgeorgina says:

wie heißt das lied??

gaggiflo says:

die is so geil…^^

ShokoKito says:

Tja, Omas und Opas halt, neXD
Die lernen sowieso kein englisch mehr…

ITyphoonI says:

LOOOOL *wegschmeiß*

GermanHipHopMusic says:

i wanna fuck u in the asss HAMMER GEIL ALLE AM ABGEHEN

wixe1910 says:

herrliche Sache das!!

deutschehandarbeit says:

We can all, außer englisch.

Dox1988st says:

OMG !!!!! HAHAHAHHA I WANNA F:*’+ YOU IN THE ASS !!!!! HAHAHHAAHA  My stomach hurts !!! i can’t stop laugh !!!! HAHAHHAAHA

lockiflocki111 says:

OHA :DDD

KINGJakob95 says:

rischtisch geil…

etniies99 says:

lol… wie qeil^^

Starpig001 says:

jaaaa man i wana fuck you in the ass LOL

Arzi1994 says:

omg, wenn die englisch könnten xD

Patrik0300 says:

o.O

Write a comment

*