Hi ihr geht einfach auf: bit.ly Und sucht euch eine IP Adresse aus den United Stated (USA) kopiert sie euch und geht auf Extras – Einstellungen – Erweitert – Netzwerk und dann auf Einstellungen (Etwas unter Netzwerk) Setzt dann einen Haken bei: „Mauelle Proxy-Konfiguration“ und fügt die kopierte IP Adresse bei: „HTTP Proxy“ ein. Danach kopiert ihr die Zahlen die hinter dem Doppeltpunkt stehen und fügt sie bei: „Port“ ein. Anschließend löscht ihr bei „HTTP Proxy“ die Zahlen die hinter dem Doppelpunkt stehen und Setzt einen Haken bei „Für alle protokolle diesen Proxy-Server verwenden“. Bestätigt dann alles mit OK und ihr könnt euer Videos das in Deutschland (normalerweise) nicht verfügbar ist abspielen. Viel spaß noch und wenn es euch geholfen hat bitte Abonnieren. PS: Sorry das ich so oft „UND“ in dem Video gesagt habe. 😉 Facebook: www.facebook.com Twitter: www.twitter.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:98.300 views

Comments

AGGRO CASH says:

Ist das eigentlich legal ?

Yamimuc3 says:

Dann entfern‘ die Proxy wieder.

spast icker says:

ich nutze cyberghost .geht wunderbar im moment macht sich`s meine IP in spanien gemütlich 😉

Katie Moser says:

toll jetz funktioniert google nicht mehr bei mir… da sagt er mir dann we are sorry but your computer is sending automated queries.to protect our users, we cant process your request right now…..

gordone29 says:

gilt das auch bei bewertungen bei youtube,kann bei einem video keine bewertung mehr geben,was früher ging,da steht youtube nicht verfügbar.

Justin Schulenburg says:

Oder einfach mit Hotspot, so mach ich es 😀

Wolfstochter2008 says:

a super thx!! ^^

Yamimuc3 says:

Wenn du wie gehabt surfen willst, setz den Haken bei „Keine Proxy“ einfach wieder =)

Wolfstochter2008 says:

ahhm mal ne dumme frage, wie bekomme ich, bzw. muss ich meine alte adresse wieder eingeben ? sonst läuft das doch ununterbrochen jetzt über diese ip adresse oder ? muss ich da jetzt meine box einfach an und aus machen ?? xD

TheLollikelol says:

ich habe gehört das es auf der seite hidemyass auch geht einfach den link rein kopieren und los schauen .)

YassiAnnaLyrics says:

ui,cool,ein BROKENCYDE fan*-*

Josiier says:

funktioniert einwandfrei ! danke!

777L777E777 says:

Ich muss das mal loswerden: DANKE SCHÖN 🙂

theBoss3896 says:

Kann man dass auch bei einem handy machen? Hab ein s2

Sunshine Nika says:

danke für das einstellen des videos

alperen194 says:

danke kriegs nen abo 😀 muahahahaha

Alex Neubert says:

Hallo, super, vielen Dank!!

silvervixen007 says:

ja habe eine andere probiert die dann funktioniert hat.

yangyoseobjeonboram says:

hey .______.
XDDD

yangyoseobjeonboram says:

OMG ich liebe deinen auch 😀
Ich liebe Bigbang & 2ne1 über alles xD
Vorallen BigBang:D Bin VIP XDDD
LOL
<3

xXRiebaXx says:

danke man! xD

Yamimuc3 says:

Das ist normal =)

Mrfrezz100 says:

wenn ich das mache laden die seiten so lange

Yamimuc3 says:

schau mal ob du irgendwo noch eine andere Proxie findest.
Die andere war fehlerhaft. 🙂

silvervixen007 says:

Also bei mir klappt das nicht ich hab alles so gemacht wie im Video, aber wenn ich dann auf suche klicke heisst es“ Access has been denied“ weil verdacht auf malware besteht.

TheAEKGaming says:

gott brokencyde…. schäm dich xD

BestMiners German says:

Vielen Dank ;)

Sophia plöö says:

wie geht den das bei google chrome?

Jan Hofhenke says:

Bei mir ist da kein United states proxy server
bitte um hilfe

BigBang2ne1Sistar says:

hehe Ich liebe deinen Namen<3 Yoseob

Jason Yuen says:

naja falls du gelesen hast das in dem kleinen fenster steht bevor du des startes, werden daten gespeichert und auch an behörden weitergegeben.

MrMuzzlefire says:

das beste ist…es ist auf youtube hochgeladen!!! ^^

GottWesker37 says:

Skrillex ist scheise

Yamimuc3 says:

Warte mal einen kurzen Augenblick, vielleicht muss es noch laden =)

shabani enis says:

Ich habe ein anderes Problem ich geh auf youtube und klicke ein video an nachdem komt nur schwartz also der videokasten was soll ich tun bitte schnelle hilfe danke im voraus 😀

TheLordMakaroni says:

Ich hab mir einfach Proxtube als Addon geholt. Ist viel einfacher 😀

Write a comment

*