YouTubemp3 www.youtube-mp3.org Bei „unbekannten“ Videos kann es kurz dauern bis die Datei auf dem Server verarbeitet wurde. Musik: Snoozmusic – Little Song snoozmusic.isgreat.org

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:4.594 views

Comments

MisterRedtwo says:

Puh direkt gemacht… Was meinste, speichert die Seite die Verbindung (sprich den tatsächlichen Downloadvorgang) ? Na ja, egal 😀 Gutes Video!

MegaCHRlS says:

Ich persönlich finde VDownloader besser. Hat mehr Formate, Features und ist wesentlich schneller! Aber für Menschen mit Programm-Download-Phobie ist sowas besser 😉

ShadowzKnowledge says:

genau, eben ein vorteil davon :D

djtrebor123 says:

Wäre cool wenn du wüsstest wie diese Seite(n) funktionieren und wenn du dann noch zeigen könntest wie man in autoit ein Programm erstellt das das selbe macht wie die Seite bzw. “ Free Youtube To MP3″

Wassoll derscheiß says:

ja ich meinte ja in dem video gehts darum das man sich net nen converter bzw downloader laden muss

ShadowzKnowledge says:

muss man hier doch auch nicht. Ist ne website .. oder versteh ich das jetzt falsch ? ^^

Wassoll derscheiß says:

es geht darum das man sich dafür nichts laden muss 😉

ShadowzKnowledge says:

auf dem Server werden die Dateien konvertiert und das geht ziemlich schnell finde ich.
dafür braucht man hier kein Programm installieren und es geht direkt online.
Aber wie gesagt ist das nur eine Möglichkeit die man hat, dass es noch Andere gibt ist mir klar, aber das war nicht Teil des Videos 😉
Dazu kommt wie gesagt vllt nochmal ein extra Video.

rct3big says:

gutes vid nur umständlich… zuerst konvetiern und dan runterladen… dan gehts mit dem programm was Minecraft4You2011 gesa hat schon besser /leichter

ShadowzKnowledge says:

ja das Programm kenne ich. Vielleicht stelle ich das mal in einem extra Video vor

Minecraft4You2011 says:

Ich Emphele eher ein Peogramm: Free Youtube To MP3 Converter! Super prog! Gute Qualität ! Schnell! Einstellbar! Automatische Link-Einfügung aktivierbar!

ShadowzKnowledge says:

gibt viele solcher Seiten ;)

Wassoll derscheiß says:

filsh.net 🙂

Write a comment

*