Free YouTube to DVD Converter brennt YouTube-Videos als Video-DVD. Kostenloser Download: youtube-dvd-converter.soft-ware.net Free YouTube to DVD Converter lädt Videos von YouTube herunter, wandelt diese ins Video-DVD Format um, speichert sie wahlweise zum späteren Brennen auf Festplatte oder brennt sie gleich auf Disk, damit man sie mit jedem DVD-Player am Fernseher abspielen kann.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:25.549 views

Comments

ramon99rd says:

Angenehme stimme 🙂

LillyFunkel says:

Bei mir bekomme ich auch die Fehlermeldung „Fehler beim Erkennen des Videos“. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Habe es heute zum ersten Mal ausprobiert. Liebe Grüße
Lilly

Robin Freund says:

cool danke

SCHiSKAandALEEX says:

Spielt es dann auf allen Dvd-Playern? 🙂

Gameplayer030501 says:

bei mir klappt es nicht bitte helfen!!!


Kramscholk says:

wichtig! wir brauchen von jedem in unserem kleinen experiment hilfe von euch, bitte unterstützt uns, alle, die migeholfen haben, bekommen auch einen preis: watch?v=pyzyCNNJWak&feature=pl­cp

TheCoasterCam says:

Andere Version. Ist aber auch egal.

Canan Diregal says:

perfekt erklärt

Shatnerfan says:

1000 Dank!!! Es funktioniert!!!

blacktears1978 says:

und die FPS von 25 auf 24 stellen - dann sind Ton und Bild synchron !

68wassermann says:

zu früh gefreut :-((((…sag mal du erklärst es echt gut…aber bei mir kommt immer…egal welchen link ich einfüge…“fehler beim erkennen des videos“ ….hmmm…und nun…

68wassermann says:

achja und wie kann ich meine eigene videos im dvd-player abspielen….habe es schon einige male probiert aber es klappt nicht 🙁

68wassermann says:

das werde ich mal gleich ausprobieren…ggg…vllt bekomme ich das irgendwann gebacken…man man…

Insider269 says:

bei mir hat alles funktioniert, spielt am PC ab, aber nicht am DVD-Recorder

1846martin says:

@aLbuuH du hast bestimmt nur ne andere version; is das gleiche 😉

aLbuuH says:

warum steht bei mir nicht einfügen sondern datei hinzufügen beim youtube to dvd converter???

MegaSkateordice says:

gute erklärung 🙂

racki990 says:

Danke für die supertolle Erklärung - spitze gemacht!!!

Jeukshi says:

Wow! Hat sehr geholfen.

Bis wohin darf man den die untere Leiste belasten? Bis zum ersten oder bis zum zweiten Strich oder bis zum Ende? 🙂

Schwanheimgoldstein says:

@maze2010live: Ja dafür kannst Du DVD Flick nutzen. Allerdings dürfen die Filme nicht zu riesig sein, sonst versagt das Programm.

Schwanheimgoldstein says:

Das Programm funktioniert leider nicht. Nachdem ich wie in den Film angegeben den Youtube-Link geladen hatte, lädt…und…lädt das Programm. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mehrere Youtube-Clips zu einer Datei zusammenfasst und als DVD-Video-Datei abspeichert. DVD Flick taugt dafür nicht, da es nur Minigrößen erlaubt.

Mir kommt es nicht darauf an, ob das Programm etwas kostet oder umsonst ist. Ich brauche einfach nur eines das auch funktioniert…aber nicht das aufgeblähte Nero.

vimcheng1 says:

schwul die stimme is komisch

atmisdokuz69 says:

Kann ich auch videos runterladen wenn ich auch gleichzeitig auf YT on bin ? weil ich habe mal gehört das der YT account dann gesperrt wird .. stimmt das?

1990joker1990 says:

an was liegt es das wen ich 3 videos runtergeladen habe und wieder 3 videos oder mehr runterladen will ,das programm mich immer wieder fragt : Der video-ts ordner ist im ausgewählten ausgabeordner bereits vorhanden. alle datein werden in diesem ordner überschrieben!weiter ?
was ist das ? sollten die datein nicht unabhängig vom ordner gespeichert werden ?

MinaNorthman says:

Besten Dank!!!

stylerjamik says:

gutes video =)

maze2010live says:

kann man auch filme die man auf der festplatte hat irgendwie in dvd format machen ?? bitte melden

Write a comment

*