Hey 🙂 In diesem Video stelle ich euch die App „MyTube“ aus Cydia vor! Die App ist kostenlos und ist fast genau das selbe wie MxTube 😀 Beide Apps sind kostenlos in Cydia! Mit MyTube könnt ihr YouTube Videos kostenlos und sehr schnell direkt von eurem iPod Touch oder iPhone aus runterladen! Dann könnt ihr es ohne Internet abspielen 🙂 Folgt mir auf Twitter: @MultiAppStore Abonniert meinen Kanal um keine neuen Videos zu verpassen! Viel Spaß 😀

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:9.125 views

Comments

reweausbi says:

Super App

MrOctime444 says:

ich finde myTube nicht auf Cydia

Joni2307 says:

Gibts die App auch für Android

thefusionfallmaster1 says:

then how did you understand me ???

thefusionfallmaster1 says:

then how did you understand me ???

MultiAppStore says:

Because I speak german!

thefusionfallmaster1 says:

Why is this not in English !!!!!!

smileyklaey says:

was ist der Unterschied: myTube und Youtube PRO ?

MultiAppStore says:

Du muss dein Gerät Jailbreaken um Cydia zu bekommen 🙂

GermanySupport says:

was ist cydia und wo kann ich es finden??

Ayhan Isik says:

ich welche Quelle findet man tube lader ? würde den mal gerne testen

Ayhan Isik says:

weist du vieleicht wie man die musiks und videos die runter geladen sind in den ipod oder zu musik übertragen kann ? habe mir yourtube3 runter geladen aber es trägt die musik nicht rüber

Mrmusicdance1 says:

super video danke!

Blaugatling says:

ich kenn was besseres: tube lader aber trotzdem super video !

MultiAppStore says:

Nächstes Jahr.
Haha nein spaß 🙂
Morgen kann ich wieder Videos machen 😉

Lg

stickihicky says:

„dann sehen wir uns wieder beim nächs….“ ja wann denn nun? ^^

Ayhan Isik says:

weist du vieleicht wie man weränd man in lockscren ist in die natificationcenter rein kommen kann. wie heist das programm in cydia ?

Eti2911 says:

@MulitAppStore Es haben schon 2 Jailbreaker geschafft Siri aufs iPhone 4 und iPod touch 4 zu porten ;D

MultiAppStore says:

Zurzeit kann man nur die GUI draufmachen!

MultiAppStore says:

Hey,
Man kann zurzeit nur die GUI draufmachen (also die Oberfläche) das funktioniert noch nicht!
Weil es noch keinen iPhone 4S Jailbreakt gibt um auf das Dateisystem zugreifen zu können 🙂

MultiAppStore says:

@AlltagsGedoens Kein problem 😉

nicoschka says:

hey kanst du mal zeigen wie man siri auf dem ipod touch instaliert

TheFirework12 says:

@MultiAppStore bei mir zeigt es da immer „couldn’t get Video title“ an ! Bitte um Hilfe

ChrisTheKing97 says:

hintergrund (Boden) ist shitty wollt einfach mal so erwähnen

Mrkaljević Armin says:

Hey ich habe eine frage kommt noch Siri auf iPhone 4g und wird es genau so gut sein wie bei 4s

Werdermarin99 says:

Cooles Video!

MyStinkfish says:

du hast auch ein 5 sek langes video geladen

MultiAppStore says:

Ich hab einfach irgendein Video ausgewählt xD

bennetr98 says:

😀 Du lädst das Intro, 6 Sek. Lang, runter und zeigst das 1:50 Min. Video xD

MultiAppStore says:

Komisch bei mit stand das die App neu ist :/
Naja egal!
Trozdem finde ich die App geil 😉

Werbungstar12 says:

Die App ist gar nicht neu ich hatte sie schon lange auf meinem Iphone

thezaggi1 says:

Die app gibts auch im app store !

MultiAppStore says:

Kein ding 🙂
Danke!

Felix los kantos says:

sorry mein fehler-.- dann hab ich es wohl mit Mxtube verwechselt. aber trotzdem danke für die antwort 😀 Coole App Review 😀

momsbabyboy says:

Daumen Hoch wenn MultiAppStore einer euerer lieblingsyoutuber ist! 😀

megadetroyer100 says:

Danke! :)

MultiAppStore says:

Natürlich nehme ich deine Videoantwort an 🙂

MultiAppStore says:

Die App ist neu :D

Felix los kantos says:

die app ist doch etwas älter wenn ich mich nicht irre ? oder irre ich mich XD ?

megadetroyer100 says:

Weiß ich nicht , weil ich leider noch auf 4.3.1 bin. Aber die Videos runterladen geht auch ohne jailbreak!

MultiAppStore says:

:D

GameBoyHD says:

Aber gibt es eine neue Version von Yourtube die mit iOS 5 kompatibel ist ?

megadetroyer100 says:

@MultiAppStore Ich hab hier drunter einer Video-Antwort gepostet mit einem Video , in dem eine App zeige mit der man das gleiche ohne Jailbreak machen kann.Wär echt nett , wenn du die Video-Antwort zulassen würdest 🙂

megadetroyer100 says:

Mit dem tweak „YourTube“ kannst du die gedownloadeten Videos in der Video-App speichern 😉

muh1h1 says:

genial, danke, werd ich mir gleich laden!

Write a comment

*