Hi Leute, das ist meine erste Bildschirmaufnahme. Es ist etwas lang geworden… und ihr müsst den Vollbildmodus aktivieren… Hier könnt ihr sehen wie ihr kostenlos, einfach und ohne Registrierung online YouTube-Videos und -Songs auf „www.filsh.net“ runterladen könnt!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:669 views

Comments

AutofreakDAVID says:

Tut mir leid, aber dieses Video ist bereits 2 Jahre alt. Das Prinzip bei der jetzigen Version ist das gleiche, wie das Prinzip der älteren Version, nur musst du die Software „FILSHtray“ runterladen, komplett kostenlos. Danach musst du das Programm nicht mehr starten oder laden, es wird bei jedem Start des PCs automatisch bereitgestellt. So kannst du wieder wie gehabt alle Funktionen nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
AutofreakDAVID

Golden Cake says:

man muss sich was herunter laden VERARSCH UNS NICHT!!!!!!!

DiePPBrothers says:

wird das jetz als video abgespielt oder als Musik ?

AutofreakDAVID says:

Hi Leutte,
ihr müsst unbedingt HD und Vollbildmodus aktivieren. Sonst ist die Qualität vom Video sauschlecht!! Und bitte deswegen keine schlechte Bewertung…

Danke

Write a comment

*