Auch bei Garten-Productions läuft nicht immer alles „unbedingt“ nach Plan. Einige der unterhaltsamsten (mitunter auch nicht verwendeten) Szenen und Pannen hat kok höchstpersönlich für Sie ausgewählt und zusammengestellt um Ihnen einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Garten-Productions zu gewähren. www.garten-productions.de © 2011 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:25.012 views

Comments

20mantis08 says:

Sicher werden irgendwo noch Schnipsel vorhanden sein aber frag mich nich wo ich anfangen kann zu suchen 🙂

SuperBrander says:

Existieren von den Abendmahl eigentlich Videodokumente? Das wäre natürlich das Highlight

20mantis08 says:

Ja warum denn nich? Bei mir stehen nun mal die Fans an erster Stelle… Andere behaupten das nur, bei mir is es so!^^ 🙂

Schoppy94 says:

Wow du antwortest ja fast allen Kommentaren. Find ich gut!

20mantis08 says:

lol das sind gewehre^^

Schoppy94 says:

Was sind das für waffen bei 2:15 Die da auf dem Sofa liegen????

nolte011 says:

Das Loch!

RehaugeW says:

Sprachs und ich ging ins Bettchen *lach*
Ja bin oft länger wach. Und ich bin echt freudig überrascht dass der Kalender so ankommt 🙂 Ich bin schon echt hibbelig wie so manches Türchen ankommen wird. Ich weiß ja was drin ist ^^

Obatalá Oxalá says:

Lieber Kok,
Take out ist schon was Feines.
Liebe Grüße von Obatalá.

20mantis08 says:

Du bist ja auch ein richtiger nachtschwärmer 🙂
Soweit ich das beobachten kann kommt der kalender richtig gut an. 🙂

RehaugeW says:

Manche Tage sind besser als Andere. Ich bin gespannt wie die einzelnen Tage so ankommen. 🙂

20mantis08 says:

Sehr schön. Der Kalender is echt jut gefüllt, da hast du echt tolle Sachen zusammengestellt. 🙂

RehaugeW says:

Jetzt hab ich eben den icke war da Hinweis auch gelesen ^^

20mantis08 says:

icke war da 🙂 vielen dank trotzdem nochma für deinen hinweis 🙂

RehaugeW says:

2. Türchen geht 😉 Leichte YouTube Blog Zeitverschiebung in der Technik ^^

TheThirdpersonality says:

die videos sind immer der hammaa XD

20mantis08 says:

LOL Das fehlte noch wenns so wäre^^

20mantis08 says:

naja, war etwas durcheinander^^

20mantis08 says:

lol

bassbreakerRECORDS says:

lol keith richards xD

MisterMooh says:

ich meine der dritte ausschnitt 🙂

MisterMooh says:

der zweite ausschnitt ist das ein bayrischer gebirgs schweißhund (bgs)???

001jigsaw001 says:

0:14 ^^

mentalfreunde says:

Das Loch :))

atzeroful says:

Sehr schön gemacht Tobi =)

atzeroful says:

loooooooooooooooooool

civboy100 says:

zum schiessen xD

MrAngryStef says:

küchen destructions lOL

MsJericho2000 says:

kok im Smoking gab es ja mal 🙂

civboy100 says:

:DD

socialxd says:

Die Wohnung des grauen ist so epic XDD

ftwcreed says:

ich weiß es doch!

4bystro says:

kok ist voll korekt ey – klasse dieser typ

Write a comment

*