Ein Strommast steht im Weg ★★★ Mehr zum Lachen in meinem Kanal ★★★

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.392 views

Comments

EPlCFAIL0R says:

Nur weil du ein verklemmter Typ bist.?
Lass die Leute doch Spaß haben. Solange nicht schlimmeres passiert kann man ruhig mal lachen.

Stefan Schned says:

aber die teilweise schönen autos porsche opel ascona glaub ich wars am anfang

GordonStoehrHD says:

Dabei ist niemand zuschaden gekommen, warum sollte man dann nicht darüber lachen!!!

ThiloKa1 says:

Der Baum zieht die Autos magisch an, wie es aussieht…

MarlboroBlend29 says:

Also beim Sport sind unfälle normal. Sind ja alle durch extra Streben geschützt. Und wenn mehr als 2 Autos in folge sich an einem Strommast den Arsch abfahren, dann ist das auf jeden fall lustig. Mal ne ansage an alle die zum lachen in den Keller gehen.

MarlboroBlend29 says:

Also beim Sport sind unfälle normal. Sind ja alle durch extra Streben geschützt. Und wenn mehr als 2 Autos in folge sich an einem Strommast den Arsch abfahren, dann ist das auf jeden fall lustig. Mal ne ansage an alle die zum lachen in den Keller gehen.

9Dinja2 says:

Seit wann sind denn Autounfälle lustig? o.O

Idioten

19B0N095 says:

nein das bist du weil du auf diesem kanal namens “VideosZumAblachen“ die Videos durchschaust die Leute im Video schauen sich nur ein Autorennen an und dann ist eben was komisches passiert wenn hier wer nur auf Sensation aus ist dann sind das wir alle denn hier gibts ja bloß die Aufnahmen von den richtig sensationell geilen momenten nicht dass das schlecht wäre aber dein Kommentar sah einfach nach dem eines Unterbelichteten aus.

Xztrovertive says:

was bist du denn fürn Spießer ;D ich musste auch lachen… die typen, die die kisten fahren müssen wissen worauf sie sich einlassenm also was solls….

getfriend123 says:

Oh…hahaha…Jojoohhhhohoho…sehr mitfühlend….;-)

PaigeLanaab30 says:

hmz nie mehr schuften bin so reich

X0n3 says:

der schöne e30 m3 🙁

wäre ich zuschaue und neben mir steht so ein hans der darüber lacht, ich glaub mir würd die hand ausrutschen^^

Driftjunkie2008 says:

Ohh scheiße die schönen Autos ! Fuck man

FINDaCHANNEL says:

post wins this one

howtowritemyname says:

das ist ja echt ne fiese kurve :O

Maxxxshop says:

Da kann man doch froh sein, daß in den Kurven die wirklich sportbegeisterten Fans stehen. Empfohlenes Fangepäck: Videokamera, warme Klamotten und reichlich Bier.

martinez325iC says:

scheisse! der arme e30 m3!!! kann man da nicht mal eben den mast absägen? voll bvescheuert das Ding an der strecke zu haben!!!

TheDownloadCity22 says:

die leute die im hintergrund lachen sollen froh sein das sowas nicht ihnen passiert

SirAceMcFly says:

warum hat man da nicht was weiches drumgebunden????

MyFilmProduction says:

hau ab alter mit deinen thumps up comments

Jan07191 says:

where is the oyoyoyoyoyoyoyoyoyoy guy?

Brauiz90 says:

Der einzige, der dagegen fährt, ist ein Renault, also der gelbe. Der machts richtig – duch liegende Teile kann noch mehr passieren.

BigBossBoyz says:

FAKE heutzutage gibt es keine maisfelder mehr 

imthe666st says:

Der Arme Maisbauer..

RaiseYaVoice says:

Das einzige was dieses Video zeigt ist einfach ein verdammt ungünstig positionierter und verdammt gefährlicher Mast.

Sollte da jemand mit ein bisschen mehr Tempo angerauscht kommen, lacht dort sicher keiner mehr.

Confused4288 says:

haha geil, der Mast steht genau richtig ^^

Write a comment

*